Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

70 Medienmarken global aus einer Hand

Axel Springer baut internationale Vermarktungseinheit auf / Peter Würtenberger übernimmt strategische Führung

Nach der Auflösung des Joint Ventures Media Impact mit der Funke-Gruppe zum kommenden September fährt Axel Springer mit dem Umbau seiner Vermarktung fort – und nimmt das Ausland stärker ins Visier. Eine neue internationale Abteilung soll die über 70

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Fashion und Beauty crossmedial

Burda und P7S1 arbeiten in der Vermarktung enger zusammen

Zwei Schwergewichte der deutschen Medienlandschaft suchen den Schulterschluss: Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 arbeiten in den Bereichen Content und Vermarktung ab sofort enger zusammen und bieten Werbekunden crossmediale Produkte. Zunächst k

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Axel Springer vermarktet Funke-Zeitschriften

Zum Ende des Jahres läuft die Vermarktungskooperation des Burda-Vermarkters BCN mit der Funke Mediengruppe aus. BCN hat den bis Ende 2015 laufenden Vertrag im Einvernehmen vorzeitig gekündigt. Mit dem Jahreswechsel übernimmt Axel Springer Media Impac

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Axel Springer vermarktet Funke-Zeitschriften

Zum Ende des Jahres läuft die Vermarktungskooperation des Burda-Vermarkters BCN mit der Funke Mediengruppe aus. BCN hat den bis Ende 2015 laufenden Vertrag im Einvernehmen vorzeitig gekündigt. Mit dem Jahreswechsel übernimmt Axel Springer Media Impact (A

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

„Schritt aus der Defensive“

Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Th

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

„Schritt aus der Defensive“

Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Thema

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz

[496 Zeichen] € 5,75

 
weiter