Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Medien

    Aus einem viele machen

    Die aktuelle Ausgabe des Politikmagazins "Cicero" erscheint mit 160000 unterschiedlichen Titelseiten Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion präsentiert sich das Magazin aus dem Verlag Ringier Publishing als innovativer Werbeträger. BMW nutzt die Aus

    Wenn ein Produkt in einer limitierten Auflage oder in besonderer Aufmachung auf den Markt kommt, setzen die Marketingstrategen meist auf die Sammelleidenschaft des Menschen. Das Politikmagazin "Cicero" treibt dieses Prinzip nun auf die Spitze: Die gesamt

    [5676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Werbung in eigener Sache

    ZMG präsentiert in der "Kampagnen-Zeitung" Fallstudien

    Mit dem Claim "Wer liest, versteht" bemühen sich die Zeitungsverleger derzeit um neue Käufer. Mit der "Kampagnen-Zeitung", einer großformatigen Broschüre, wirbt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auch um neue Werbekunden. In der Veröffentlichung, di

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Hoch die Tassen - Bekanntheit von Tassimo - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Autokauf auf dem Prüfstand

    Die Focus-Studie Communication Networks 10.0 belegt die Wirkung von Printwerbung beim Markenaufbau

    Nur etwa jeder dritte Autofahrer kann oder will für sein nächstes Auto maximal 10000 Euro investieren. Auf der anderen Seite ist fast jeder fünfte bereit, mehr als 20000 Euro für sein neues Auto auszugeben. Über 40000 Euro für einen Neuwagen können nur n

    [2487 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt erreicht die meisten Autofans - Printnutzung nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 034

    Medien

    Reisemagazine Verlag Dieter Niedecken launcht im März den Hochglanztitel "Urlaub Perfekt" / Veranstalterorientiertes Reisen steht im Vordergrund

    Ein glänzender Kompass für Reisewillige

    Mit "Urlaub Perfekt" steigt der Verlag Dieter Niedecken in den Markt der Publikumstitel ein.

    Hamburg / Die Touristikbranche ist im Umbruch. Die Konzentration bei den Reiseveranstaltern schreitet fort, und nicht nur die Anbieter, auch die Zielgebiete treten in einen verschärften Wettbewerb um die Urlauber. Die Reisegewohnheiten verändern sich eben

    [4397 Zeichen] € 5,75