Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

EO-Begleitkampagne gestartet

Groß angelegte Kampagne erst zum offiziellen Marktstart

MÜNCHEN Die Ende 1995 in "Focus" und einigen anderen Titeln aus dem Burda- Verlag gestartete Anzeigenkampagne von Europe Online soll noch so lange laufen, bis die EO-Preview-Phase beendet ist und der Online-Service offiziell an den Start geht. "Offiziel

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Spiegel lockert Anzeigen auf

Wochenmagazin experimentiert mit neuen Anzeigenformaten

HAMBURG Das Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" öffnet sich nach inhaltlichen und optischen Neuerungen im redaktionellen Teil nun auch gegenüber neuen Anzeigenformaten. In dieser Woche erschien erstmals eine Inselanzeige, ab nächster Woche schalt

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Focus setzt Zeichen für die Preisdiskussion 1996

MÜNCHEN "Focus" hat als erster Titel im Markt seine neuen Anzeigenpreise bekanntgegeben: Ab 1. Oktober kostet eine Seite s/w 37 250 Mark, 4c 57 000 Mark. Das entspricht einer Preiserhöhung von je 20 Prozent. "Focus"- Anzeigenleiter Michael Schubert begrün

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Young Miss emanzipiert sich

Brigitte-Sonderheft wird jetzt monatliches Frauenmagazin

HAMBURG Nach vier Jahren Existenz als Sonderheft der "Brigitte" startet "Young Miss" am 25. Januar mit einer Druckauflage von 250 000 Exemplaren ihre eigenständige Karriere. Im Visier sind die 14- bis 19jährigen Mädchen. Mut, künftig monatlich mit der F

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

Medien Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

Gefordert

Medien wollen Anzeigenraum verkaufen, Werbetreibende wollen ihn kaufen. Eine prima Sache, kann doch beiden Seiten geholfen werden. Bei den elektronischen Medien sind die Ratings sehr genau zu beobachten, ist es doch möglich, die Reichweiten während des We

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 001

Newcomer Tango erfüllt nicht alle Erwartungen

Werbekunden reagieren trotz Einführungsrabatten verhalten optimistisch auf Printoffensive

FRANKFURT Als erste der neuen, für diesen Herbst angekündigten Zeitschriften ist "Tango" mit 800 000 Exemplaren an den Start gegangen. Auf 74 von 196 Seiten prangten Anzeigen - vorwiegend aus der Markenartikelindustrie. Die Werbetreibenden zeigen sich bis

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 036

Medien Media

Funktions-Analyse erschienen

Studie zeigt Themeninhalte von 144 Publikumszeitschriften

HAMBURG Da redaktionelle Veränderungen bei den in der MA enthaltenen Zeitschriften nur langsam vonstatten gehen, haben die Marktforscher des Jahreszeiten-Verlages, Hamburg, eine Neuauflage der 91er Funktionsanalyse erst in diesem Jahr herausgebracht. "Urs

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

Medien TV + Funk

Die Top-Werbeinseln der Woche

Neue HORIZONT-Rubrik "TV-Werbeinseln der Woche" aus ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 / Wiederkehrende Formate erfolgreich

FRANKFURT Im Umfeld von Wetter, Serie und Spielshow siedeln die Werbeinseln mit den größten Reichweiten. Das ergibt die Übersicht aus den reichweitenstärksten Werbeinseln der vierten Kalenderwoche 1994. Ab dieser Ausgabe wird HORIZONT regelmäßig über die

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter