Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Die Top-Werbeinseln der Woche

    Neue HORIZONT-Rubrik "TV-Werbeinseln der Woche" aus ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 / Wiederkehrende Formate erfolgreich

    FRANKFURT Im Umfeld von Wetter, Serie und Spielshow siedeln die Werbeinseln mit den größten Reichweiten. Das ergibt die Übersicht aus den reichweitenstärksten Werbeinseln der vierten Kalenderwoche 1994. Ab dieser Ausgabe wird HORIZONT regelmäßig über die

    [2678 Zeichen] € 5,75