Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    EO-Begleitkampagne gestartet

    Groß angelegte Kampagne erst zum offiziellen Marktstart

    MÜNCHEN Die Ende 1995 in "Focus" und einigen anderen Titeln aus dem Burda- Verlag gestartete Anzeigenkampagne von Europe Online soll noch so lange laufen, bis die EO-Preview-Phase beendet ist und der Online-Service offiziell an den Start geht. "Offiziel

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Focus setzt Zeichen für die Preisdiskussion 1996

    MÜNCHEN "Focus" hat als erster Titel im Markt seine neuen Anzeigenpreise bekanntgegeben: Ab 1. Oktober kostet eine Seite s/w 37 250 Mark, 4c 57 000 Mark. Das entspricht einer Preiserhöhung von je 20 Prozent. "Focus"- Anzeigenleiter Michael Schubert begrün

    [525 Zeichen] € 5,75