Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Report Zielgruppe Frauen

Flirt mit Risiko

Das Frauensegment hat sich schneller von der Wirtschafts- und Werbekrise erholt als andere Zeitschriftensparten - auch dank kreativer Kooperationen. Doch dieser Segen könnte zum Fluch werden.

[8898 Zeichen] Tooltip
First Lady nähert sich der Basis - Auflagenentwicklung ausgewählter monatlicher und 14-täglicher Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Report Standort Rhein-Main

Problemlöser für Kunden

In der Krise wandeln sich die Zeitungshäuser in Rhein-Main mehr und mehr zu Allround-Dienstleistern für Unternehmen - auch für die kleinen. Strukturelle Krise meets Wirtschaftskrise - das ist auch für die Zeitungshäuser im Rhein-Main-Gebiet verheerend.

[10047 Zeichen] Tooltip
Auflagen rutschen weiter ab - Die Verkaufsauflagen der Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet (Auswahl) im 10-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Report Mediaplanung I

Die Forschung soll es reißen

Mit neuen verlagsübergreifenden Wirkungsstudien versuchen die Zeitschriftenverlage, den im Werbemarkt verlorenen Boden zurückzuerobern. In angespannten Zeiten verlangen Werbekunden von den Medien schnelle Leistungsnachweise, am liebsten in Form von ges

[7678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugendtitel machen weiter Minus

ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

Aktuell

Nutzwert für Anspruchsvolle

Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 034

Medien und Media

"Amica transportiert Sinnlichkeit"

Burda-Manager Philipp Welte und Chefredakteurin Patricia Riekel wollen die Kiosk- und Aboauflage von "Amica" auf 200000 Hefte erhöhen

Amica" gilt in der Branche schon lange als Wackelkandidat. Bei Burda bekommt der Monatstitel jetzt eine neue Chance als Fashion-Magazin. Wie sieht das Konzept konkret aus? Patricia Riekel: Den Schwerpunkt setzen wir ganz eindeutig bei der aufwendigen und

[9261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Printwerbung nimmt ab

VDZ sieht dennoch Stabilisierung im Anzeigengeschäft

In den ersten vier Monaten dieses Jahres hat die Zahl der Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften im Vergleich zum Vorjahr um 3,3 Prozent auf 68440 Seiten abgenommen. Nach der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleg

[975 Zeichen] Tooltip
14-tägliche Frauentitel machen Minus – Die Entwicklung der Anzeigenseiten bei verschiedenen Gattungen Jan. bis April 2005
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

Aktuell

Brutto-Werbeumsatz der Medien legt zu

In den ersten acht Monaten dieses Jahres liegen die Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien bei 11,08 Milliarden Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Den größten prozentualen Zuwachs verzeichnen die Zeitungen mi

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Kochtitel Lecker kommt vierteljährlich

Die Foodzeitschrift "Lecker" aus der Bauer Verlagsgruppe erscheint im Jahr 2005 vierteljährlich. Der Ableger des Bauer-Titels "Kochen und Genießen", der im März diesen Jahres zum ersten Mal an den Kiosk kam, hat einen Copypreis von 2,50 Euro. Die zweite A

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter