Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Abtörnender Start mit Amateurinnen

Das Grafik-Studio Teichmann launcht diese Woche das Männermagazin "Men's Magazine" / Interesse der Anzeigenkunden ist bislang gering

Adriana ist ein richtiges Naturkind. Annabell steht auf spritzigen Badespaß. Und Tessinka liebt ihre "sweet dreams". Ganz nach Männergeschmack. Das glauben zumindest Ralf Teichmann, Geschäftsführer des Grafik-Studio Teichmann, Bühl, und sein fünfköpfiges

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Börse will Vertrauen schüren

CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

[5587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Medien und Media

Burda forciert Zielgruppen-Dialog

Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

[3157 Zeichen] Tooltip
Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Verlage finden Marktnischen

Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

[6574 Zeichen] Tooltip
Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Burda treibt Promotiongeschäft voran

BAC-Unit Media Community Network entwickelt kreative Lösungen / Response-Elemente gewinnen an Bedeutung

Hubert Burda Media baut den Geschäftsbereich Promotion innerhalb des Burda Advertising Center (BAC) aus. Mit der Vermarktungsunit Burda Advertisting and More, die zum Jahresanfang in Media Community Network umbenannt wurde, will BAC-Geschäftsführer Andre

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

Medien und Media

Leser vertrauen in Zeitungswerbung

ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

[3063 Zeichen] Tooltip
Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Anzeigenplus für Frauentitel

US-Magazine haben im 1. Quartal 2006 mehr Aufträge

Die amerikanischen Frauenzeitschriften starten positiv ins Jahr 2006. Für das 1. Quartal verzeichnen sie mit insgesamt 4322 Anzeigenseiten einen leichten Zuwachs um 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Das geht aus einer Statistik des Fachtitel

[1080 Zeichen] Tooltip
Top Five - Anzeigenseiten der US-Frauenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Mehr Kletterpartie als Sonntagsspaziergang

Editorial: 2006 wird das Jahr der Sonderwerbeformen

Der Silberstreif am Horizont, den Medienunternehmen seit einigen Jahren beschwören, wird von den Anzeigenmanagern zum Jahresanfang noch deutlicher gesehen (Seite 33). Fata Morgana oder Wirklichkeit? Agenturen, Marketer und Anzeigenchefs wissen inzwischen

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

Medien und Media

Warten auf den Höhenflug

Zeitschriftenverlage prophezeien ein gutes Anzeigenjahr 2006 / WM dürfte nur für geringe Werbeimpulse sorgen

Ein Aufatmen geht durch die Verlagshäuser. Die Unternehmen zeigen sich 2006 wieder investitionsfreudiger - und die Anzeigenmanager hoffen auf steigende Werbeerlöse. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, Hamburg, reibt sich schon die Hände: "Der J

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Medien und Media

Lektüre für Vielfliegerinnen

Lufthansa launcht Lifestyle-Magazin für Kundinnen

Mit "Lufthansa Woman's World" bietet die Airline ihren Kundinnen seit vergangener Woche ein cosmopolitisches Stadtmagazin. "Über das Magazin wollen wir die Vielfliegerinnen langfristig an uns binden", erklärt Vice President Harald W. Eisenächer. Rund 80

[1157 Zeichen] € 5,75

 
weiter