Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

    [8897 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

    Handel

    Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

    Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

    Handel

    Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

    Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel stockt seine Werbeetats auf

    Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

    [2892 Zeichen] € 5,75