Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

Agenda

Die nächste Stufe: Print!

Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Bittere Print-Prognose

Group-M-Manager Schramm sieht Zeitungen schwer unter Druck

Wie jedes Jahr lautet auch 2020 die Frage nicht, ob Print im Werbemarkt verliert – sondern wie heftig das Minus ausfällt. Einer, der das besonders gut beurteilen kann, ist Boris Schramm, seit 2008 Managing Director bei Group M. Dort kümmert er sich n

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Wann kommt der Mega-Vermarkter?

Burda-Manager Philipp Welte präsentiert sich als glühender Verfechter und großer Skeptiker neuer Allianzen

Die neue Funke-Verlegerin Julia Becker will es, Jörg Hausendorf von Bauer auch und Burda-Vorstand Philipp Welte sowieso: Die Zeit scheint überreif zu sein für einen neuen Mega-Vermarkter der deutschen Verlage. Bei einem Kaminabend des Verbands der Ze

[1713 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 6

Agenda

Das Hirn liebt Print

Group M veranstaltet einen Summit fürs Gedruckte und liefert Belebendes für die Werbewirkungsforschung

Tino Meitz (Uni Jena), Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg) und ganz besonders der Neurowissenschaftler Manfred Spitzer waren die Stars des 4. Print-Summit, der in diesem Jahr erstmals in einem größeren Rahmen mit rund 250 Besuchern stattfand. Denn

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Jan Bayers neuer Masterplan

Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

[3780 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

Agenda

Viel Wind im dichten Blätterwald

Media Impact und Score Media pushen eigenes Gattungsmarketing – und das hat Folgen für den Dienstleister ZMG

Steht die ZMG, der Marketing-Dienstleister der Tageszeitungen, vor einer radikalen Neuordnung? Passieren wird etwas, so viel scheint nach den jüngsten Äußerungen von Harald Wahls, Mit-Geschäftsführer des Springer-Funke-Vermarkters Media Impact (MI),

[2910 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Es kriselt bei den Zeitungs-Partnern

Funke will in der Vermarktung stärker auf Score Media setzen. Media Impact reagiert mit einer Offensive für „Bild“

Es stand im „Handelsblatt“: Die Funke Mediengruppe will ihre Printanzeigen im Geschäft mit Handelskunden nur noch über Score Media vermarkten lassen und nicht mehr auch über Media Impact (MI), das Joint Venture von Axel Springer und eben Funke. Mitte

[1995 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Agenda

Wo ist Heiko Genzlinger ?

Man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht – der Chef von Score Media gibt der Branche Rätsel auf

Es gärt, es brodelt, es braut sich was zusammen: Wenn Heiko Genzlinger, seit März dieses Jahres Chef des nationalen Zeitungsvermarkters Score Media, der Öffentlichkeit nicht bald ein überzeugendes Konzept präsentiert, droht eines der großen Prestigep

[3941 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Mit Lotus gegen Bild

Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Dölz geht den harten Weg

Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

[4286 Zeichen] € 5,75

 
weiter