Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Die Vorzüge von Gedrucktem

    Media: Bedrängt von TV und Digital gerät Print im Werbegeschäft zunehmend in eine Opferrolle. Die Zeit ist reif für eine Gegenoffensive

    Die Fakten sind alarmierend. Laut Nielsen verliert Print 2012 im 1. Halbjahr 3,5 Prozent (Zeitschriften) beziehungsweise 4,9 Prozent (Zeitungen) seiner Bruttowerbeerlöse – und damit mehr als jede andere Mediengattung, Kino ausgenommen. Und das ist no

    [9864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Die Vorzüge von Gedrucktem

    Media: Bedrängt von TV und Digital gerät Print im Werbegeschäft zunehmend in eine Opferrolle. Die Zeit ist reif für eine Gegenoffensive

    Die Fakten sind alarmierend. Laut Nielsen verliert Print 2012 im 1. Halbjahr 3,5 Prozent (Zeitschriften) beziehungsweise 4,9 Prozent (Zeitungen) seiner Bruttowerbeerlöse – und damit mehr als jede andere Mediengattung, Kino ausgenommen. Und das ist noch n

    [9864 Zeichen] € 5,75