Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bü

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bündni

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75