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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lust am Kochen mit High End in der Küche

    Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

    GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markenwerte statt Technikfokus

    Viessmann konzentriert sich auf Imagequalitäten / Produktprogramm Vitotec soll Kaufanreize im rückläufigen Markt bieten

    Allendorf/Eder Unter dem Claim "Mehr als Wärme" beschreitet das Heiztechnik-Unternehmen Viessmann neue Wege in der Kommunikation. Weg von technischen Informationen, hin zur Markenstrategie lautet das Credo, das die Agentur BMZ/FCA unter anderem in Anzeige

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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Partner werben für Tetra Pak

    Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

    HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS setzt Bausparen neu in Szene

    Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

    MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

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    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

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    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Foodhersteller servieren in Print

    Lebensmittelbranche nutzt bei Verpackungsrelaunches und Produktkommunikation verstärkt Werbung über Printanzeigen

    FRANKFURT Ob Maggi Texicana, Lacroix, Unox oder Teekanne - wenn es um die Darstellung von neuen Produkten, Verpackungsauftritten oder Hintergrundinformationen geht, setzt die Lebensmittelbranche verstärkt auf Anzeigen in Illustrierten. Kontaktintensität v

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