Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 04.11.2006 Seite 006

    der hotelier

    Hotels auf Entdeckungsreise Im Land der Werbung

    Überzeugende Hotelwerbung ist nach wie vor Mangelware. Da sind sich die Experten einig. Doch mit steigender Tendenz erkennen einige Häuser die Chancen, die in gut gemachter Imagewerbung liegen. Denn kreative und humorvolle Kampagnen - ob in der Zeitu

    Pressetermin bei Feinkost Käfer in München: PR-Damen flitzen mit wehenden Blöcken über die Flure, Journalisten zwängen sich mit bebrillten Blicken in die Gänge, Schnittchen werden gereicht und Aperitifs. Nervosität knistert in der Luft. Und dann kommt er

    [16038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Es sind noch viele Werbegelder frei"

    Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags über die Strategien im Anzeigenmarkt und die internationalen Expansionspläne

    Sie haben eine Steigerung der Umsatzrendite um 2,2 Prozentpunkte auf 10 Prozent angekündigt. Wie sind Ihre Strategien im Anzeigenbereich, um dieses Ziel zu erreichen? Klaus Josef Lutz: Wir wollen national und überregional wachsen und sehen hier den Mark

    [8442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Die zweite Wiedergeburt

    BMB Medien Verlag wagt den Neustart des Männerklassikers Penthouse / Weitere Zeitschrift in Planung

    Das "Phänomen Wiedergeburt" ist eines der Themen im neuen "Penthouse", das der BMB Medien Verlag in München am 30. November auf den deutschen Markt bringen wird. Kaum anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Artikel in eigener Sache handelt - doch passe

    [4547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 070

    Report Standort Nord

    Karten binden Kunden

    Zeitungshäuser aus dem Norden bringen in Kooperation mit regionalen Unternehmen Rabattkarten heraus. Ziel ist es, die Leser-Blatt-Bindung zu stärken und neue Werbekunden zu finden.

    Peter Döll hat gute Laune dieser Tage. Gerade hat der Geschäftsführer der "Nordsee Zeitung" sein Haus mit neuen Lampen ausgerüstet und dabei auch noch 50 Euro gespart. "Ich habe einfach unsere NZ-Card verwendet", sagt er stolz. Im März 2005 hat er die Ra

    [6454 Zeichen] Tooltip
    Braunschweiger Zeitung wächst gegen den Trend - Top 10 Tageszeitungen und Zeitungskombis in Nielsen I

    Kfz- und Reise-Markt legen im Norden zu - Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Tageszeitungen nach Sparten 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Heile Welt soll Leser locken

    Wegen geringer Anzeigenumsätze setzen Romantitel auf Kooperationen / Cora Verlag startet Heft zur ZDF-Telenovela

    Seit das ZDF vor zwei Wochen seine Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" gestartet hat (Horizont 40/2004), ist es wieder Zeit für Herzschmerz, Liebesdramen und große Gefühle. Entsprechend spekulieren auch diejenigen, die seit Jahren auf menschelnde Geschic

    [5935 Zeichen] Tooltip
    Wahre Geschichten faszinieren Kerndaten der wichtigsten Romanzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 071

    Report Pharmamarketing

    Entdeckung der Best Ager

    Ältere gelten als bedeutende Zielgruppe für die Pharmaindustrie. Verlage wollen mit Zeitschriften für die Generation 50plus Marketingplattformen ohne Streuverluste schaffen.

    Volker Nickel sagt es nicht gern, aber er sagt es. Noch immer gebe es Werber, die sich fast ausschließlich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konzentrieren. "Dabei müssen wir uns heute doch vom Jugendwahn verabschieden und uns mehr der Alterskultu

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Lenz ist Auflagenprimus Die wichtigsten Titel im Bestager-Segment
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 046

    Medien

    Magazin für Mollige startet in Deutschland

    Köln / Diesen Donnerstag erscheint erstmals das «Weight Watchers»-Magazin in Deutschland. Der bereits in den USA und England etablierte Titel soll in Zusammenarbeit mit dem Marken-Verlag viermal im Jahr an die Kioske kommen. Zudem wird das Magazin, das si

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

    Medien

    Women & Work startet im Pocketformat

    Hamburg « / Women & Work», das Job-Magazin der Frauenzeitschrift «Allegra», erscheint in der Herbstausgabe erstmals im Pocketformat. Das 160 Seiten starke Heft wird ab 25. September dieses Jahres in einer Druckauflage von 130000 Exemplaren im Handel sein.

    [528 Zeichen] € 5,75