Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

Index deutet Aufschwung an

Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

[4826 Zeichen] Tooltip
Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

Fachpresse hält das Niveau

Branchenumsatz stagniert bei 553 Millionen Umsatz

Die Fachpresse-Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen weist für die B-to-B-Zeitschriften 2005 eine schwarze Null aus. Mit rund 553 Millionen Euro bewegt sich der Gesamtumsatz der 334 erfassten Titel in 45 Fachsegmenten knapp über dem Vorjahreswer

[968 Zeichen] Tooltip
Materialfluss weiter stark - Top-Segmente der Werbeträgerstatistik Fachpresse 2005
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

Volatiler Immobilienmarkt

Zeitungsverlage schließen Anzeigenjahr mit einem leichten Minus ab / Zuwachs bei den Stellenmärkten

Das Werbegeschäft für die Zeitungen stagniert auf schwachem Niveau. 2005 schloss das Anzeigenjahr bei 1,18 Millionen Anzeigenseiten mit einem Minus von 1,1 Prozent - nach einem leichten Plus von 0,3 Prozent im Jahr davor. Verantwortlich für den Rückgang

[2620 Zeichen] Tooltip
Der Stellenmarkt zieht an - Entwicklung Anzeigenumfänge 2005 nach Sparten - Angaben in %

Weiter labiles Anzeigenklima - Veränderungen Anzeigenumfänge - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Männer wollen es wissen

Studie untersucht Nutzung von Special-Interest-Titeln

Special-Interest-Titel werden intensiv genutzt. Zu dieser Erkenntnis gelangt eine aktuelle Studie der TNS Emnid Mediaforschung, Bielefeld, für die im Oktober/November 2005 die Mediennutzung von rund 1400 Zeitschriftenlesern untersucht wurde. Demnach lese

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Kleine Rallye zum Schluss

Leichte Belebung bei den Zeitschriftenanzeigen

Das Anzeigengeschäft der Zeitschriften hat zum Jahresende weiter angezogen. Im November wurden 2,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vorjahresmonat veröffentlicht. Damit hat sich das Minus, das in den ersten zehn Monaten dieses Jahres noch bei rund 3 Pr

[1388 Zeichen] Tooltip
Die aktuellen Magazine - Anzeigen-Umfang Jan. bis Nov. 2005
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Anzeigengeschäft der Zeitungen rückläufig

Mit einem leichten Rückgang bei den Anzeigenumfängen von 1,3 Prozent schließen die regionalen und lokalen Abonnementzeitungen die ersten neun Monate 2005 ab. Dies ergeben die von der Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt, vorgelegten Zahlen. Auch di

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Anzeigenseiten bleiben im Minus

Der große Befreiungsschlag steht noch immer aus: Auf insgesamt 176897 Anzeigenseiten kommen die Publikumszeitschriften im Zeitraum Januar bis Oktober. Das entspricht laut der Zentralen Anzeigenstatistik einem Minus von rund 3 Prozent gegenüber dem Vorjah

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Laser schneidet gut ab

Fachpresse-Werbeträgerstatistik mit leichtem Umsatzplus

Die Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen in Eltville weist für die Fachmedien in den ersten neun Monaten wieder ein leichtes Umsatzplus bei den Anzeigenumsätzen aus. Trotz eines Minus an gebuchten Seiten (0,7 Prozent weniger) haben die von der

[1166 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumsätze Fachpresse
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir produzieren nicht aus der Retorte"

Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, über Reichweiten, Konditionendruck und Lifestyle-Konzepte

Für die "Wirtschaftswoche" verliefen die Leseranalyse Entscheidungsträger und Media-Analyse positiv - allerdings stagniert die Auflage. Wie erklärt sich diese Konstellation? Harald Wahls: Die LAE hat einige methodische Veränderungen hinter sich, mit dene

[9091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

Werbeetats bleiben stabil

Fachpresse Klimaindex: Experten rechnen mit Verschiebung im Mediamix zu Direktmarketingmaßnahmen

Die positive Grundstimmung der Fachverleger zu Jahresbeginn hat sich im zweiten Jahresquartal 2005 merklich eingetrübt. Dennoch bleiben die Etats im 2. Halbjahr stabil. Das sind die zwei wesentlichen Erkenntnisse aus dem aktuellen Fachpresse-Klimaindex,

[2968 Zeichen] Tooltip
Der Architektur-Bereich schwächelt - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter