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    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 20,21

    Praxis

    Der Traum vom Intermediavergleich

    Gastbeitrag: Thomas Koch hat ein Modell zum Vergleich von Mediengattungen entwickelt. Die Ergebnisse sind verblüffend

    Der Autor Thomas Koch ist so etwas wie der Chef-Kommentator der deutschen Werbeindustrie – mit einer ganzen Reihe von Kolumnen von wiwo.de bis Meedia. Auch auf Social Media ist Koch dauerpräsent.

    [11026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Die Fehler der Zeitungen

    Generalkritik: Warum Verleger es nicht schaffen, Gutes erfolgreich zu verkaufen und dringend wieder eine Vision brauchen

    Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab. Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab.

    [10925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Die Fehler der Zeitungen

    Generalkritik: Warum Verleger es nicht schaffen, Gutes erfolgreich zu verkaufen und dringend wieder eine Vision brauchen

    Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab. Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab.

    [10925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Medium bleibt unverzichtbar

    Zeitschriften sind fester Bestandteil des Mediamix.Sie müssen sich nur auf ihre Stärken besinnen. Von Thomas Koch

    In grauer Vorzeit galten die Zeitschriften einmal als Basismedium. Damals wurden ARD und ZDF Termine bekanntlich zugeteilt, und daher war es für jeden Werber selbstverständlich, Zeitschriften als Basismedium zu verwenden. Und es gab auch keinen Zweife

    [12046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 092

    Fachmedien Report

    PC macht Planung nicht leichter

    Mediaplanung mit Fachzeitschriften bleibt weiterhin eine schwierige Angelegenheit, denn auch computergestütze Planungsprogramme machen zur Zeit die Kampagnenführung in diesem Medium nicht einfacher, diese Auffassung teilen THOMAS KOCH und GUNTHER RUE

    PRO Leider wahr! Wir Mediaplaner sind ja mittlerweile zu reinsten PC-Freaks mutiert. Medien, deren Informationen uns nicht per CD-Rom, DFÜ oder Online auf den Monitor flimmern, existieren für manchen Planer gar nicht mehr. Deshalb könnte FIPS fast die r

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Report CeBIT 96

    Klasse statt Anzeigenmasse soll den Messeauftritt bestimmen

    Direktmails müssen mit klassischer Werbung verzahnt werden / Eigene CeBIT- Motive als Erfolgsrezept / Von Thomas Koch

    Kein Branchenmitglied, das nicht zur CeBIT Anzeigen schaltet. Wie die Werbung nicht in der allgemeinen Messe-Masse untergeht, das sagt der Düsseldorfer Mediaplaner Thomas Koch. Sein Motto: Machen Sie die nächste CeBIT zum C-reativen E-insatz Ihres B- udge

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Der nächtliche Media-Horror

    Mediaplaner Thomas Koch begibt sich auf die Suche nach neuen Höhepunkten der TV- Optimierung. Für Freunde des Horrorfilms hält die Werbung immer wieder neue Leckerbissen bereit: Mittwochabend (26. Juli), 20.15 Uhr, Pro Sieben: "Barracuda", ein Horrorfil

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Wie man das kleine Einmaleins der Marktforschung zur TV-Optimierung nutzt

    Werbekunden wollen individuelle TV-Strategien / Reine TKP-Planung führt zu Fehlinvestitionen / Programmumfelder immer wichtiger / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Der Einstieg in die wundersame Welt der TV-Optimierung ist simpel. Man braucht Zugang zu den GfK- Daten, einen PC und ein Programm, das die tägliche Datenflut zu verarbeiten weiß. Die GfK liefert Zuschauerdaten ab drei, sechs und 14 Jahren un

    [4988 Zeichen] € 5,75