Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 169

Business Handel

Markenjournal von Engelhorn

Mit einem kleinen, quadratischen Markenjournal startet Engelhorn in die Herbst/Winter-Saison 1998/99. Das Journal (Auflage: 400000 Stück, Agentur: Hohenhorst, Hamburg) in Schwarz/Weiß-Optik bewirbt auf jeder Seite ein individuell fotografiertes DOB/HAKA-O

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 029

Handel

Wüsthoff

"Sie sind mir 'ne Marke!"

Seit September wirbt Wüsthoff Männermode, Osnabrück, mit einer interesanten Imagekampagne in der Neuen Osnabrücker Zeitung (Auflage 117000), ohne Mode, aber mit Filmaufnahmen beliebter alter Stars und originellen Sprüchen. "Wir wollen verstärkt auch jünge

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Handel

Hettlage

Geballte Verkaufsargumente

Unter dem Motto: "Klasse Jacken zu klasse Preisen" wirbt Hettlage in Trier für seine bereits reduzierte Herbstmode. Auf 1/1 Seite gibt es geballte Verkaufsargumente, nicht nur anhand der Preisreduzierungen von bis zu 100 DM. Auf neun Fotos präsentiert ein

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

Handel

Otto Werner

Werbung im 16:9-Format

Mit einer neuen Werbekampagne startete die Otto Werner KG, Hannover, in die neue Frühjahrs-Saison. Seit Anfang März wirbt das Unternehmen für seine vier Häuser in Niedersachsen, die unter Otto Werner und Dieckmann firmieren, mit S/W-Anzeigen in DIN A4-For

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

Handel

Preisanzeigen (1)

Reduziert, scharf wie Peperoni

Kaum werden die Temperaturen niedriger, werben bereits die ersten Händler mit Reduzierungen für aktuelle Winterware. Pünktlich zur "Mantel-Zeit" senkt man bei Anny Friede in Lübeck die Preise bei Kurzmänteln, z.T. mit heraustrennbarem Wollfutter um 80 bis

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 018

Handel

Werbung: Anzeigenideen zum neuen Ladenschluß

Shopping in der Abendstunde

ar Frankfurt - Mit neuen Anzeigenmotiven haben in den letzten Tage viele Fachhändler und Werbegemeinschaften auf ihre neuen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht. Hier einige phantasievolle Beispiele. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Einkaufen zur Abendstunde: Prime

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 046

Handel/Praxis

Weihnachtswerbung: Layout- und Sloganideen für das Weihnachtsgeschäft

Bevor der Weihnachtsmann kommt

ar Frankfurt - In sechs Wochen ist erster Advent. Spätestens jetzt sollte man sich Gedanken zur Gestaltung von Weihnachtswerbung machen. Als Hilfestellung und Anregung für Ihre eigenen Anzeigen und Aktionen im Vorfeld einige gute Layoutideen und Werbesprü

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Hartmann & Schreiner

Ich steh auf...

Wie sich mit pfiffigen Ideen das Sortiment eines Teppich- und Heimtextilfachgeschäftes bewerben läßt, zeigt seit Ende Mai das Teppichhaus Hartmann & Schreiner in Fulda. Wöchentlich werden in der Regionalpresse großformatigen s/w-Anzeigen (jeweils ein Drit

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 018

Handel

Werbung: Preisreduzierungen intelligent aufgemacht

Heiße Preise im kalten Sommer

Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschluß-Verkaufes gibt es im Handel beim Thema "Rotstift-Preise" kein Halten mehr. Beworben werden dabei nicht mehr nur einzelne Artikel, sondern es scheinen ganze Sortimente reduziert zu werden. Aus de

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 018

Handel

Breuninger

Keine neue Idee? Doch.

Breuninger sorgt derzeit mit einer neuen Anzeigenkampagne für Aufsehen. Auf 1/4-Tageszeitungsseiten wirbt das Kaufhausunternehmen mit einem wiederkehrenden Konzept: Ein Aktionsfoto in Farbe unterstreicht die provokante Headline, die sich auf typische Voru

[794 Zeichen] € 5,75

 
weiter