Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom bewirbt Mediavision

    Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

    BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Media 1 in den Startlöchern

    Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

    BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

    [1550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

    Medien

    Synergieplus durch Mediamix

    Prisma-Verlag bietet neue Werbeformate / Programmcenter soll eine Anbindung der Printwerbung an TV-Spots ermöglichen

    DÜSSELDORF Für die Preisrunde 1998 präsentiert der Prisma-Verlag für sein TV-Supplement "Prisma" neue Werbemöglichkeiten und zusätzliche Rabatte. Speziell auf Kampagnen mit starker TV-Nutzung ist das Anzeigenformat "Programmcenter" ausgerichtet. Hier soll

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 047

    Medien

    Quadriga bietet News zu Holzbau und Architektur

    MÜNCHEN Mit einer Auflage von 15000 Exemplaren startet am 10. Oktober der Castello-Verlag seine neue Fachzeitschrift für die Bereiche Holzbau und Architektur "Quadriga". "Quadriga" erscheint alle zwei Monate und ist das offizielle Fachorgan des Berufsverb

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 047

    Medien Print

    Stern sieht Erfolg in Media-Mix

    HAMBURG Als Plädoyer gegen einseitig auf TV ausgerichtete Werbekampagnen versteht sich der neueste Band der "Stern"- Bibliothek "Erfolgskonzept Media- Mix". Das Buch will mit Ergebnissen aus Studien der letzten 25 Jahre den Effizienzvorsprung von Kampagne

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 073

    Medien Print

    GWP verkauft Tagespiegel-Anzeigen bundesweit

    BERLIN / DÜSSELDORF Die GWP Media-Marketing übernimmt den nationalen Anzeigenverkauf für die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel". GWP Media- Marketing ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt und betreut unter anderem die Titel "Handelsblat

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Berlin Connection bündelt Gruner + Jahr-Werbung

    BERLIN Berlin Connection, die Agentur der Berliner Stadtmagazine "Tip" (Gruner + Jahr) und "Zitty" (gemeinsame verkaufte Auflage nach IVW II/96: 148 793 - gemeinsame verbreitete Auflage: 149 694 Exemplare) betreut jetzt auch die G+J- Anzeigenkombi für ost

    [844 Zeichen] € 5,75