Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Standortwerbung für Hessen

Kreativwettbewerb sucht beste Werbung für das Bundesland

WIESBADEN Zum 2. Mal hat die hessische Landesregierung heimische Agenturen zum Wettbewerb um die kreativste Standortwerbung aufgerufen. Unter dem Motto "In Hessen sitzen die kreativsten Köpfe der Werbung" haben 18 Agenturen ihre Entwürfe eingereicht, in

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tränen für den Fernsehkoch

Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

[1535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark zündet Werbepower

Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter