Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mercedes-Benz steuert Serviceorientierung an

Preisaktion soll alte Kunden binden und neue gewinnen / Kommunikation erstmals einheitlich

BERLIN Mit mehreren Aktionen bewirbt Mercedes-Benz Deutschland, Berlin, ihre Service-Orientierung. Die aktuelle Kampagne setzt den Fokus auf Originalteile, die von Mitte April bis Mitte Mai zu "wettbewerbsfähigen" Preisen angeboten werden. Mit der Servi

[1570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Modelabel Turnover rührt die Werbetrommel

NEUSS Die Amsterdamer Secon Group (deutsche Hauptniederlassung: Neuss) startet für ihr Modelabel Turnover im Herbst zum ersten Mal eine europaweite Printkampagne. Dafür steht ein siebenstelliges Budget zur Verfügung. Die Anzeigenmotive mit dem Claim "It s

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Fenjal präsentiert sich in exklusivem Gewand

DÜSSELDORF Fenjal, die klassische Körperpflegeserie für Frauen mit trockener Haut aus dem Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, startet einen Relaunch. Ausgestattet mit einem neuen Verpackungsdesign sowie einem variierten Markenlogo soll der Pflegeserie nu

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

[1082 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

Unternehmen

Lindner nimmt Schwächen der Gastronomie aufs Korn

DÜSSELDORF In ihrer aktuellen Kampagne nimmt die Düsseldorfer Lindner Hotels AG die Schwächen einiger Gastronomiebetriebe aufs Korn. In der Printkampagne wird zum Beispiel im Comicstil ein hoffnungslos überfülltes Parkhaus skizziert. Daneben steht "Es gib

[912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Compaqs Werbeausgabensteigen 1999 um 50 Prozent

HOUSTON Compaq, Houston (Texas), startet diese Woche zeitgleich mit den Grammy-Verleihungen eine neue Kampagne (Agentur: DDB Needham Worldwide, New York). Der Schwerpunkt des globalen Werbeauftritts liegt auf Printmotiven. Die Anzeigen werden allerdings v

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Henkel strafft das Sortiment

DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Ralph Lauren präsentiert aktuellen Duft Romance

ERKRATH Mit dem neuen Ralph-Lauren-Duft "Romance" setzt der Vertreiber Parfums et Beauté Deutschland, Erkrath, auf verträumte Gefühle. Das Parfüm kommt Ende März gemeinsam mit einer Badekollektion in einer rosaroten Verpackung in den Handel. Unterstützt w

[463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Stinnes umwirbt die Anleger

Mischunternehmen kommuniziert den geplanten Börsengang

MÜLHEIM Die aktuelle Imagekampagne der Stinnes AG in Mülheim an der Ruhr soll den Wandel der Firma zum Logistik-Konzern visualisieren. Die vier Anzeigenmotive sollen stellvertretend für die fünf Kernbereiche des Unternehmens stehen: Verkehr, Chemie, Bau

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter