Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Fleischmann

    Symbole als Hingucker

    Mit dieser Anzeigenserie warb Männermode-Spezialist Fleischmann in diesem Frühjahr im Göttinger Tageblatt. Eine Kampagne mit starkem Aufmerksamkeitswert und hoher Wiedererkennbarkeit. Für letzteres sorgen Elemente wie das durchgängig quadratische 1/4-Seit

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 017

    Handel

    Werbung

    Alle Jahre wieder...

    ...kommt der Osterhase. Jedenfalls in der Handelswerbung. Zwar halten sich die Textiliten im Gegensatz zu anderen Branchen in diesem Jahr auffallend zurück mit österlichen Werbeaktionen. Doch einige schöne Anzeigenbeispiele waren natürlich zu sehen. So et

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 012

    Handel

    Preisreduzierungen: Der Handel geht in die Vollen

    Koste es, was es wolle

    Angesichts des katastrophalen Saisonverlaufs ziehen viele jetzt die Notbremse. Ganze Sortimente werden zu reduzierten Preisen angeboten, teilweise mit 40, 50, 60% Abschlag. Die Zeitungen sind voller Preisanzeigen - ganz nach dem Motto "Das Zeug muß weg, k

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 019

    Handel

    John Koch: Preiswerbung mit Seitenhieben

    "Wir machen's"

    Ganz nach einer Gemeinschaftswerbung sah die Anzeige für die Kunden aus, die Hans-Peter Koch vergangene Woche im Lahn-Dill-Anzeiger schaltete. "G.J. Leibold (Wrangler) fordert: Preise runter!", hieß es da. "Wir machen's." Von der guten Zusammenarbeit künd

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt: Die Großen werben mit Niedrigpreisen

    Preis-Erlebnisse

    jm Frankfurt - Getreu dem Motto "Das größte Einkaufserlebnis für den Kunden ist ein günstiger Preis" verfahren derzeit Konzerne und Filialisten. Kaum hat die Saison begonnen, hauen sie preismäßig auf die Pauke. Karstadt schockte letzte Woche mit echtpelzb

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 027

    Handel

    Während derzeit Hunderttausende im Kino gerührt verfolgen, wie Aladdin sich mit Hilfe des Geistes aus der Wunderlampe um die schöne Prinzessin bemüht, wirbt das HAKA-Haus Bunge in Hannover mit Aladdin um Kundschaft. Ein Beispiel für eine pfiffige Werbung,

    [412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 032

    Handel / Werbung

    Thomas-I-Punkt: Eine Anzeigenkampagne der anderen Art

    Neue Mitarbeiter per Comic

    Mit dieser Anzeige sucht Thomas-I- Punkt, Hamburg, neue Mitarbeiter für den Verkauf. Gesehen in der August- Ausgabe der Stadtillustrierten Prinz. Thomas- I- Punkt betreibt mehrere Läden in Hamburg und Bremen und hat sich auf eine junge, szenige Zielgruppe

    [736 Zeichen] € 5,75