Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Köpfe für eine Landesbank

    Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

    STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Offen sein für Hanfprodukte

    Von Mitte April an ist ein Canuma-Blättchen-Auftritt zu sehen

    STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Werbung etc. startet eine neue Kampagne für die Hanfblättchenmarke Canuma der Efka-Werke in Trossingen. Werbung etc. ist in Klausur gegangen und hat sich eine neue Kampagne für die Zigarettenblättchenmarke Ca numa ausge

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern arbeitet wieder für Leitner Systeme

    STUTTGART Leonhardt & Kern wirbt nach zweijähriger Abstinenz wieder für die Leitner GmbH, Ausstellungssysteme und Messebau, Waiblingen. In der Vergangenheit bediente sich Leitner eines Teams von freien Werbern. Der Mediaetat fürs erste Halbjahr 1996 liegt

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alcatel nimmt Abstand von Werbeabstinenz in Print

    STUTTGART Alcatel startet eine europaweite Anzeigenkampagne für das bislang noch nicht am Markt erhältliche Mobiltelefon HC 600. Damit nimmt Alcatel Abstand von der Werbeabstinenz in Print. Mit der Kampagne ("Wer zeigt Ihnen, wie man ein so hochmodernes H

    [838 Zeichen] € 5,75