Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Heye fokussiert den Blick auf Design von Grundig

FÜRTH Technologische Kompetenz und zukunftsorientiertes Produktdesign stehen im Mittelpunkt einer klassischen Werbekamapgene für den Elektronikhersteller Grundig. Der von der Münchner Agentur Heye & Partner entwickelte Kommunikationsauftritt konzentriert

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kommentar

Blutaustausch

Die Generation der großen Anzeigengeneräle ist abgetreten und hat das Feld einer Klasse junger Entscheidungsträger überlassen, die einem hochkomplexen und schnellebigen Medienmarkt mit neuem Verständnis, veränderter Herangehensweise und frischen Ideen beg

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Zwischen Villa und Windmühle

VW startet zweite Kampagnenphase für die Generation Golf

WOLFSBURG Im neuen Printauftritt knüpft die Volkswagen AG an ihre Einführungskampagne für die vierte Golf-Generation vom vergangenen Herbst an. Kommunikatives Ziel ist die Festigung des Markenmythos. Die Message: Der Golf kennt keine Statusschranken. Mi

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Bally bringt Emotionalität in aktuellen Printauftritt

MÜNCHEN Auch in seiner im März weltweit anlaufenden Frühjahr/Sommer- Kampagne steht das große "B" als Synonym für die Schweizer Schuhmarke Bally. Unter dem Motto "B(e) emotional" setzt das Unternehmen im neuen Printauftritt noch mehr auf Gefühle. Bereits

[630 Zeichen] € 5,75

 
weiter