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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

DM präsentiert das tägliche Leben

Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ernst & Young gleicht Auftritt an

Steigende Integration der deutschen Tochter in das Netzwerk

STUTTGART Das Beratungsunternehmen Schitag, Ernst & Young heißt ab sofort Ernst & Young. Die Umbenennung spiegelt die fortschreitende Integration der deutschen Tochter in das internationale Netzwerk wider. "Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, mit

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Commerzbank AG bietet Private Banking national an

FRANKFURT Mit einem Printauftritt in überregionalen Tageszeitungen und zahlreichen Broschüren bewirbt die Commerzbank ab sofort ihr Geschäftsfeld Private Banking. Dessen Angebote richten sich neuerdings bundesweit an Kunden mit einem Vermögen ab 2,5 Milli

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Hochspannung im Strommarkt

EnBW und Bayernwerk kontern Vorstoß von RWE Energie

ESSEN Drei Tage lang hatte RWE Energie das Thema bundesweite Stromlieferung für den Privathaushalt allein besetzt. Jetzt kontert die Konkurrenz. Am Montag kündigte Bayernwerk via Presseagenturen den bundesweiten Einstieg in den Privatkundenmarkt an. Am

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

Volkswagen spricht global mit einheitlicher Stimme

Internationales Advertising Design verabschiedet / Start mit Kampagne für 3-Liter-Lupo

Wolfsburg Die Marke Volkswagen stellt sich international unter einen einheitlichen Markenauftritt. Sichtbar wird das zunächst in der Anzeigenwerbung. Die erste Kampagne im neuen Erscheinungsbild ist die für den 3-Liter-Lupo, die am Wochenende startet.,,Wi

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Marke, einmal mehr

Das Produkt ist der Hero, die Marke die Botschaft. Bei High-Interest- Gebrauchsgütern wie Autos ist das längst gang und gäbe. Aber was ist mit Low- Interest- oder gar No-Interest-Produkten? Heizsysteme zum Beispiel. Hier dominiert in der Kommunikation noc

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Henkel zeigt Ratio und Emotionen

Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Farbe mit Nivea Beauté

FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

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