Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Der Neon auf den Spuren des Jogging-Schuhs

Chrysler vergleicht das relaunchte Modell mit Ideen aus den USA, die in Europa Erfolg hatten

KERPEN Mit dem neuen Neon möchte Chrysler in der umkämpften unteren Mittelklasse punkten. Das Einstiegsmodell der Chrysler-Range wird mit dem Claim "Progressive Ideen machen ihren Weg" kommuniziert. Wichtiger Aspekt der Werbung: eine ungewöhnliche Testfah

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Beispiel eins von Odeon zwo

Anzeige zum Reformpaket der Regierung im neuen Design

BONN Mit einer Anzeige, die das Reformpaket der Koalition erklären soll, zeigt die Hannoveraner Agentur Odeon zwo ein erstes Beispiel für das neue Corporate Design, mit dem die Bundesregierung künftig auftreten will. Zwar sind zwischen der Agentur, die

[1232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brummi-Bilder zahlen auf die Stern-Marke ein

Mercedes-Benz will mit klassischer Lkw-Werbung Unternehmer und Fahrer ansprechen

BERLIN Kunstvolle Werbebilder für E- oder A-Klasse sind nichts Außergewöhnliches. Emotionale Kommunikation für Brummis dagegen schon. Mercedes-Benz startet heute eine Print-Offensive, die Unternehmer, Berater und Fahrer für die Schwergewichte der Stern-Ma

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bremer Stadtwerke pflegen ihren modernen Anstrich

BREMEN Mit einer Print-Kampagne und einem Direct-Mailing will die SWB AG, Bremen, ihr Dienstleistungs-Spektrum bekannt machen (Agentur: Grabarz & Partner, Hamburg). Hinter dem Namen stehen die ehemaligen Bremer Stadtwerke, die nun als Holding über diverse

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter