Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Handel

Schlecker prüft Anzeigenpolitik

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Spiegel contra Zeit, FAZ und SZ

Der Spiegel mahnt die Magazin-Anzeigensonderangebote ab

HAMBURG Einen ganz besonderen Naturalrabatt bieten der Zeit-Verlag, der Süddeutsche Verlag und der FAZ-Verlag bei der Buchung von Anzeigen in den jeweiligen Supplements. Für drei bezahlte Anzeigen soll es eine kostenlose Schaltung geben. Nach Meinung de

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 045

Medien Print

Zeitungen bieten ISDN-Service

FRANKFURT Die zur Regionalpresse gehörende Gesellschaft für Zeitungsmarketing mbH (GZM) in Frankfurt hat zwei neue Instrumente entwickelt, die den digitalen Versand von Druckunterlagen für Zeitungsanzeigen spürbar erleichtern werden. Dabei handelt es sich

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

Jahreszeiten-Verlag führt Jahres-Plus-Rabatt ein

HAMBURG Auf den vergangene Woche verkündeten Naturalrabatt-Vorstoß von Gruner + Jahr reagiert als erster Mitbewerber der Jahreszeiten-Verlag mit einem ähnlichen, allerdings etwas einfacheren Modell, das den Namen "Jahres- Plus-Rabatt" trägt und ebenfalls

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

G+J-Naturalrabatt stößt auf Kritik

Kunden und Agenturen sehen trotz positiver Ansätze noch Nachbesserungsbedarf / VDZ hält G+J-Schritt für problematisch

FRANKFURT Die überraschende Ankündigung des Verlagshauses Gruner + Jahr, rückwirkend zum 1. Januar 1996 einen Naturalrabatt zu gewähren, ist in der Branche auf ein gemischtes Echo gestoßen. Während Kunden und Agenturen den Schritt als grundsätzlich richti

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Gemeinsame Standards gesucht

Kunden sehen Entwicklung von Abrechungsmodellen gelassen entgegen / Agenturen bevorzugen einheitliches VDZ-Modell

FRANKFURT Mit dem Ausweis der Heftauflage rückt auch das Thema neuer Abrechnungsmodelle für Anzeigenbuchungen in den Vordergrund. Beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden vor der OWM-Tagung am 27. März in konstruktiven Gesprächen mit der

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zugzwang

Nach der heftigen Kontroverse um die heftbezogene Auflage verläuft die Diskussion um ein einheitliches Abrechungsmodell vergleichsweise ruhig. Kunden und Agenturen sehen der Entwicklung von Abrechnungsmodellen durch die Verlage weitgehend gelassen entgege

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

LAC strukturiert sich neu

Vogel-Verlag und Data Becker setzen auf die AWA / Gespräche über LAC- Neuauflage laufen

FRANKFURT Die Leserschaftsanalyse Computerpresse (LAC) muß künftig auf zwei ihrer prominentesten Mitglieder verzichten: auf den Düsseldorfer Verlag Data Becker mit der "PC Praxis" und auf den Vogel-Verlag mit "Chip". Ihren Ausstieg aus der LAC begründen

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter