Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

    Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

    Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

    [2266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hilfe für die unterdrückten Kookaï-Männchen!

    CLM/BBDO führt mit dem neuen Kookaï-Auftritt die Kampagne mit den kleinen Männern fort

    PARIS Die Print-Kampagne von CLM/BBDO für Kookaï setzt weiterhin auf den Kampf der Geschlechter. Diesmal retten die Kookaïetten ihre Männer vor den Gefahren des täglichen Lebens. Die Kunst der Werbung sei es, erklärt BBDO- Paris-Chef Christophe Lambert,

    [2206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken üben Schulterschluß

    Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

    PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

    [1586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Flexibilität für Handelswerbung

    sb. Frankfurt, 26. August. Standortspezifische Angebote sind im Handel bisher nur schwer in den Griff zu bekommen. Die Starship Multimedia GmbH, eine Tochter der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, will filialisierte Unternehmen künftig dabei unter

    [965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    La Hague gibt sich ökologisch

    PARIS Der französische Betreiber der Wiederaufbereitungsanlage für atomaren Müll in La Hague, Cogema, sorgt mit seiner neuen Imagekampagne für Schlagzeilen. In der etwa 3,6 Millionen Mark schweren Printkampagne setzt der Konzern die Wiederaufbereitung ato

    [731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lafarge will bekannter werden

    Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

    PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Lacoste wird philosophisch

    Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

    PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Börsengang mit Werbepower

    France Télécom startet Publikumskampagne zum Going public

    PARIS France Télécom macht mit einer dreistufigen, 45 Millionen Mark teuren Publikumskampagne auf den geplanten Börseneingang aufmerksam. Vier Tage lang konnten die Franzosen in der Presse ganzseitige Anzeigen mit ungewöhnlichen Pärchen sehen. Darunter

    [1276 Zeichen] € 5,75