Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Kommentar

Kreative Lösungen

Ohne Zweifel. Der notorische Mangel an qualifizierten Mitarbeitern in den Agenturen schreit nach kreativen Lösungen. Keine Frage. Den aktuellen Abwerbekampagnen von Bozell in Frankfurt und Castenow in Köln liegen pfiffige Ideen zugrunde, die kreativ umges

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Carrera startet auf vier Rädern

Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Volvo läßt Männer schweigen

Zwei neue Modelle in Print / Sicherheitskampagne in TV

BRÜHL In überregionalen Tageszeitungen und Magazinen stellt Volvo seit vergangener Woche sein überarbeitetes 960er Modell vor. Ausschließlich an Frauen wendet sich der schwedische Autobauer in einer gleichzeitig startenden Printkampagne für den Volvo 480.

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Loewe brüllt jetzt auch in Stern und TV-Spielfilm

KRONACH Mit ihrer neuen produktübergreifenden Markenkampagne will die für gelungenes Design bekannte Loewe Opta GmbH, Kronach, auch ihre technische Kompetenz unter Beweis stellen. "Design darf verführen - Technik muß überzeugen" heißt entsprechend die Hea

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Küppersbusch: Kohleofen ade

GELSENKIRCHEN "Wer hat hier gerade Kohleofen gerufen?" lautet die Headline der neuen Printkampagne der Küppersbusch Vertriebs- GmbH. In drei doppelseitigen Motiven wird damit geschickt der Bogen zwischen der fast hunderjährigen Firmentradition des Ruhrpot

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

Nachrichten

Fitnessimage für Apotheken

Pharmagroßhandlung Sanacorp eG wirbt bundesweit in Print

MÜNCHEN Als Mittel gegen Umsatzrückgänge der Apotheken infolge der Seehoferschen Gesundheitsreform setzt die Pharmagroßhandlung Sanacorp auf klassische Werbung. Beginnend im "Stern" der vergangenen Woche, startete die erste von vier Werbewellen in auflage

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 001

Condor kränkt Baden-Baden

FRANKFURT Die Ehre seiner Kurstadt sieht der Bürgermeister von Baden- Baden durch eine Anzeige der Fluggesellschaft Condor gekränkt. "Jenseits von Baden-Baden" hatten die Kreativen von Michael Conrad & Leo Burnett im aktuellen Motiv getextet, das in der v

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Werbepower für den Power-PC

Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

AEG in bewußter Unschärfe

Atlas-Copco-Konzern startet Kampagne für Elektrowerkzeuge

WINNENDEN Knapp zwei Jahre nach Übernahme durch den Atlas-Copco-Konzern zeigt eine Printkampagne AEG- Elektrowerkzeuge in Aktion. In den Anzeigen steht die Technik der Produkte im Vordergrund. Das erste Motiv gilt einem neuentwickelten kleinen Bohrhammer.

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter