Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

    Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

    sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 082

    Länder Report Hamburg

    Anbieter fördern Entertainment-Abteilungen

    Lebensmittelhandel verdient gut mit Presseerzeugnissen, Tonträgern und Videos

    sze. Hamburg, 12. April. Medienprodukte wie Zeitungen, Zeitschriften, ferner Kauf-Videos und Tonträger bis hin zu CD-ROM, CD-I und weiteren neueren Artikeln haben eine hohe Umsatz- und Ertragsbedeutung für die Absatzmittler Lebensmittelhandel und Fachmärk

    [2908 Zeichen] € 5,75