Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Allegra für Fortgeschrittene

    Jens Eichler will mit dem einstigen Springer-Titel langfristig neue Jobs schaffen / Drei weitere Zeitschriften-Konzepte liegen schon in der Schublade

    In Hamburg arbeitet Jens Eichler daran, den Großverlagen die Stirn zu bieten. "Ich verfolge ein idealistisches Ziel, das die Herren Bauer und Döpfner scheinbar aus den Augen verloren haben", wettert der 42-jährige Journalist. So möchte er auch ohne einen

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    POCKETFORMATE Die Werbewirkung der kleinen Titel ist umstritten / Mediaplaner erwarten höhere Anzeigenpreise

    Miniformate mit Maxi-Auflage

    Frankfurt / Klein aber fein: Im Frauensegment hält der Siegeszug der Pocket-Formate bereits seit über einem Jahr an und mit «PC Welt» aus dem IDG-Verlag wagt seit kurzem sogar ein Computer-Titel den Auftritt im handlichen Mini. Die praktisch kleinen Ausga

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

    Medien

    Women & Work startet im Pocketformat

    Hamburg « / Women & Work», das Job-Magazin der Frauenzeitschrift «Allegra», erscheint in der Herbstausgabe erstmals im Pocketformat. Das 160 Seiten starke Heft wird ab 25. September dieses Jahres in einer Druckauflage von 130000 Exemplaren im Handel sein.

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 126

    Industrie

    Diesel

    Undercover Jeans

    An der New Yorker East Side spielt der neue Diesel-Spot für das erste Werbe-Halbjahr '96. Die Story: Undercover-Agent soll im Auftrag des Ehemanns die black Lady beschatten und verfällt ihrem Sex Appeal. Schön: der jazzy Sound des 60-Sekunden-Clips, der b

    [660 Zeichen] € 5,75