Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Neue Themen, alte Stärken

    Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

    Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

    [9381 Zeichen] Tooltip
    Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75