Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

    Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

    BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

    [1718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

    Medien

    Berliner Zeitungen stehen vor Preiskampf

    Neues Immobilienangebot der Berliner Zeitung verärgert Wettbewerber / G+J- Titel begründet Anzeigenpreis-Splitting mit unterschiedlicher Medialeistung

    BERLIN Mit einer neuen Anzeigenform im Immobilienmarkt sorgt die "Berliner Zeitung" für Unruhe im Zeitungsmarkt Berlin. Das Angebot, das ab 9. Mai gilt, offeriert einen gesplitteten, noch dazu recht günstigen Anzeigenpreis für Immobilien im West- und Ostt

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 083

    Medien

    Mit Farbe die Zielgruppe ins Visier nehmen

    Berliner Zeitung präsentiert Studie über die Wirkung von Farbanzeigen / Produkt-und Firmenimage wird mit Zusatzfarben aufpoliert / Von Hans-Peter Gaßner

    BERLIN Unternehmen und Produkte, für die auf Farbanzeigen geworben wird, werden stärker beachtet, besser erinnert und positiver bewertet. Bereits eine Zusatzfarbe erhöht die Beachtung einer Zeitungsanzeige um bis zu 32 Prozent, so das Ergebnis einer Studi

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 051

    Report: Regionale Mediaplanung

    Zeitung lebt regional

    Die "Berliner Zeitung" ist eine der ersten Regionaltitel, die anläßlich der MA 93 einen individuellen Zählservice für Anzeigenkunden bietet. Für jede Zielgruppe, für jede Frage nach der Haushaltsabdeckung im Berliner Raum kann ein Angebot erstellt werden.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 025

    Medien

    "Berliner Zeitung" gegen Fremdenhaß: Gemeinsam mit der Ströer City- Marketing hat die "Berliner" eine Plakat- und Anzeigenaktion zum Thema "Ausländerfeindlichkeit" initiiert. Die Aktion mit dem Motiv "Bumerang" ist vom 13. Juni bis 2. August in Berlin zu

    [297 Zeichen] € 5,75