Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Große Gefühle

Die „BamS“ alleine gegen TV – das klappt nicht

Eine Woche vor den Screenforce Days, also dem Gattungsevent der TV-Branche, sorgt der Springer-Vermarkter Media Impact für Gesprächsstoff. Geht es um die ganz großen Gefühle, so die These in der Emotionsstudie der „Bild am Sonntag“, ist Fernsehen (un

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 19

Praxis

Gänsehaut lügt nicht

Emotionsstudie 2017: Gefühle in Kaufimpulse umzuwandeln, gilt als Domäne der TV-Werbung – zu Unrecht, so eine Untersuchung der „Bild am Sonntag“

Im Werbegeschäft gibt es zwar viele Mythen – dass sich mit bewegten Bildern ziemlich gut große Gefühle transportieren lassen, gilt dagegen als unumstrittene Tatsache. Bis jetzt. In der Emotionsstudie 2017 arbeitet die „Bild am Sonntag“ mit dem Marktf

[3721 Zeichen] Tooltip
Achtung, Printwerbung! - Das große Ganze im Blick - Emotionen machen Lust auf mehr - Freude ist ansteckend - Wenn Gefühle länger bleiben - Gedruckte Werbung bleibt im Kopf
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

Werbung am siebten Tag wirkt

Bild am Sonntag-Studie zeigt Mediennutzung am Wochenende

Mit dem Erscheinungstermin Samstag von „Spiegel“ und „Focus“ und der Ausweitung der Wochenendteile vieler Tageszeitungen hat die „Bild am Sonntag“ neue Wettbewerber um die Gunst der Wochenendleser und der Anzeigenkunden bekommen. Grund genug für Axel

[1445 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

Report Zeitungen I

Die leisen Riesen

Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

[6337 Zeichen] Tooltip
Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

Report Zeitungen I

Die leisen Riesen

Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

[6337 Zeichen] Tooltip
Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Hornbach wirbt für Toleranz

Frankfurt, 4. April. Die Hornbach-Gruppe, eine der größten Betreiber von Bau- und Gartenmärkten in Europa, geht ungewöhnliche Wege in der Werbung. Das schon mehrfach für seine Kampagnen ausgezeichnete Unternehmen setzt sich jetzt "für eine liberale und o

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Der Coup mit den Coupons

P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

[8229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

[3283 Zeichen] Tooltip
Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 078

Medien

Bild am Sonntag durchgehend in Farbe

Hamburg / Ab sofort erscheint «Bild am Sonntag» aus dem Axel-Springer-Verlag durchgängig vierfarbig. Den Anzeigenkunden stehen damit zusätzliche Farbplätze im aktuellen Politik- und Wirtschaftsteil sowie im Sportumfeld zur Verfügung. Ab 1. Januar 2001 wer

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter