Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

    Report Modemarketing

    So wird ein Schuh draus

    Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

    [5600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

    Report Modemarketing

    So wird ein Schuh draus

    Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

    [5600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

    Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

    Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 194

    Fashion Hemden

    Olymp

    www.bügelfrei.de

    Zum ersten Mal und gleich in großem Umfang steigt Olymp im Herbst in die Endverbraucherwerbung ein. In den Zeitschriften Für Sie, Brigitte, Focus und Stern werden drei Monate lang ganzseitige Anzeigen mit den gelungenen Werbesprüchen "Du sollst nicht büge

    [714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Brigitte mit Kombivorteil

    Brigitte und Brigitte Young Miss starten Zielgruppenkombi Ad/vance/10 Prozent Preisvorteil

    HAMBURG Die G+J-Titel "Brigitte" und "Brigitte Young Miss" können ab sofort gemeinsam gebucht werden. Die Kombi "Ad/vance" erreicht 14,6 Prozent der 14- bis 29 jährigen Frauen. "Mit dem neuen Angebot wollen wir im Markt eine neue Nummer eins für Kommuni

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 038

    Medien

    Über 140 000 "Young Miss"-Käuferinnen

    Emanzipation des Sonderheftes von "Brigitte" denkbar / Vier Ausgaben für dieses Jahr geplant

    Hamburg - "Wir sind durchaus nicht unzufrieden", beschreibt Harald Meyer die Situation bei der "Brigitte"-Tochter "Young Miss". Der stellvertretende "Brigitte"-Anzeigenleiter schildert in norddeutschem Understatement eine recht erfolgreiche Entwicklung: A

    [3647 Zeichen] € 5,75