Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Griechenland-Idylle mit Ouzo

    Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

    MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

    [1264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Campari spielt weiter mit Buchstaben

    In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

    Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

    [8244 Zeichen] € 5,75