Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Rabattjäger sind auf der Pirsch

    Bundesweites Coupon-Marketing über Beilagen auf dem Rückzug / Neue Chancen im Dialogmarketing

    Der Coupon-Motor ist ins Stottern geraten. Vom großen Rabattaufbruch hin zu besseren Anzeigenerlösen bei den Verlagen und neuen Käuferströmen im Handel scheint im deutschen Markt kaum noch etwas zu spüren zu sein. Vor allem die so genannten Free Standing

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble exklusiv in "Cent Plus"

    Rabatte härten die Marke

    Schwalbach / Mit einer zweiten Couponing-Welle will Procter & Gamble seine Marken stärken und die Discounter schwächen. Nachdem der Hersteller bereits vor Monatsfrist (Horizont 10/2003) 2 Millionen Haushalte über Mailings rund 30 Millionen Rabattgutschein

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Zweite Coupon-Welle

    Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

    Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Der Coup mit den Coupons

    P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

    Der Lockruf des Schnäppchens

    Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

    Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

    Media Mediaplanung 2003

    Gut abschneiden

    Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

    Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Axel-Springer-Verlag will mit «Cent-Plus» bereits Ende Juni auf den Markt

    Cent-Plus will dem Teuro an den Kragen

    Hamburg / Nach erfolgreich verlaufenem Test mit der Coupon-Beilage «Rabatt-Plus» in Norddeutschland arbeitet der Axel-Springer-Verlag nun mit Hochdruck an dem bundesweiten Start. Auf dem 1. Coupon-College, das vom Clearinghaus NCH, dem Axel-Springer-Verla

    [1870 Zeichen] € 5,75