Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

    Report Werbewirkung

    Aha-Effekt auslösen

    Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

    Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 31

    Report Luxus & Lifestyle

    „Wir wollen Frauen stark machen“

    Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

    Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 031

    Report Luxus & Lifestyle

    „Wir wollen Frauen stark machen“

    Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

    Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 36

    Report Premiumzielgruppen

    „Es geht noch mehr“

    Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

    Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

    [9973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 036

    Report Premiumzielgruppen

    „Es geht noch mehr“

    Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

    Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

    [9973 Zeichen] € 5,75