Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    EV gegen neue Naturalrabatte

    Spiegel erwirkt EVs gegen Zeit-Verlag und Team-Magazin

    HAMBURG Unmittelbar vor Pfingsten erwirkte der Spiegel-Verlag am Hamburger Landgericht einstweilige Verfügungen gegen den Zeit-Verlag und die Magazin- Team Media Marketing GmbH, die für die Vermarktung des FAZ- und SZ-Magazins zuständig ist. Damit ging

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Politische Preislistentreue

    Von Peter Strahlendorf

    Je härter der Wettbewerb, desto schwerer wird es für die Verkäufer, die regulären Preislisten einzuhalten. Freischaltungen und Freispots sind inzwischen ein Teil des täglichen Mediengeschäfts geworden, werden aber üblicherweise hinter verschlossenen Türen

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer-Bonus wirkt kaum

    Werbetreibende und Agenturen sind wenig beeindruckt / Verlage planen juristische Schritte

    FRANKFURT Für erhebliche Unruhe bei den Verlagen hat die Aktion "Pages & more" des Heinrich-Bauer- Verlages gesorgt. Auch die Werbetreibenden und Agenturen zeigen sich wenig beeindruckt von dem Angebot, für je fünf Anzeigenseiten pro Woche eine Gratis-Anz

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Kunden blicken kritisch auf Medien- Preiskampf

    Verlage und Sender locken verstärkt mit Werbetiefstpreisen / Selbst Kunden sind skeptisch

    FRANKFURT Das offizielle Werbeangebot des Bauer-Verlages, für seine neue Zeitschrift "Ergo" Gratisanzeigen zu schalten, ist der vorläufige Höhepunkt des wachsenden Preiskampfes unter den Medien. Doch nicht nur Konkurrenten, sondern auch die Werbekunden se

    [2023 Zeichen] € 5,75