Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 036

    Medien Media

    Funktions-Analyse erschienen

    Studie zeigt Themeninhalte von 144 Publikumszeitschriften

    HAMBURG Da redaktionelle Veränderungen bei den in der MA enthaltenen Zeitschriften nur langsam vonstatten gehen, haben die Marktforscher des Jahreszeiten-Verlages, Hamburg, eine Neuauflage der 91er Funktionsanalyse erst in diesem Jahr herausgebracht. "Urs

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 038

    Medien Media

    TV gewinnt und Print stagniert

    SAT 1 und Pro 7 verringern den Abstand zu RTL / Stern überholt Spiegel / Die ostdeutschen Zeitungen sind im Wachsen

    HAMBURG Private TV-Sender sind auch im ersten Halbjahr 1994 die Hauptträger des Werbewachstums. Das Segment der Publikumszeitschriften ist insgesamt nahezu stabil - trotz erheblicher Verschiebungen innerhalb der Segmente. Bei Tageszeitungen sind die Umsät

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 058

    Medien Media

    Programmies driften ab

    Leistungsdaten Zeitschriften mit unterschiedlicher Entwicklung bei LpA- und LpS-Werten

    FRANKFURT Das HORIZONT Planungsposter (Seite 58 und 60) zeigt für Zeitschriften die aktuellen 94er Preise in Verbindung mit den IVW-Auflagen des dritten Quartales und den durch die AG.MA ermittelten Medialeistungen der Media-Analyse 93. Das Poster zeigt d

    [3341 Zeichen] € 5,75