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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

Report Mediaplanung II

Werben in redaktionellem Gewand

Immer mehr Werbekunden entscheiden sich für Advertorials. Die Darstellungsform eignet sich vor allem für erklärungsbedürftige Produkte und Themen. Nichts ist unmöglich. Toyota behauptet das nicht nur, sondern hat es mal wieder bewiesen: Am 27. April die

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HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 023

Medien

In der ethischen Zwickmühle

Bei Kunden wächst die Begehrlichkeit nach Sonderwerbeformen / Nicht selten wird dabei das Trennungsgebot missachtet

In Zeiten knapper Budgets sollen Sonderwerbeformen mehr Effizienz bringen. Der Druck auf Medien ist groß. Da bleibt die Abgrenzung zum Redaktionellen schon mal auf der Strecke. Viele Medienunternehmen stehen vor einer Zerreißprobe. Sie müssen hohe Zuges

[7124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Großes Geld, kleine Werbung?

Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 044

Medien

Muskelspiele am Tag des Herrn

Bild am Sonntag pusht Sonderwerbeformen / Weitere Magazin-Supplements geplant / Investitionen in VertriebsoffensiveDas Blatt aus dem Hause Axel Springer rüstet auf gegen den beginnenden Sonntagsvertrieb von "Spiegel" und "Focus" - mit einem Positioni

Die Lage ist wie verhext: Da ist es den Vermarktern von "Bild am Sonntag" nun endlich gelungen, den Werbekunden die besondere Bedeutung des siebten Tages für ausgeruhte Lesestunden und wichtige Kaufentscheidungen zu vermitteln (Horizont 49/2006), und sch

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

Audi belegt Spiegel-Sonderheft exklusiv

Als einziger Werbungtreibender ist der Ingolstädter Autobauer Audi im aktuellen Sonderheft des "Spiegel" zur Fußball-WM präsent. Auf 25 Anzeigenseiten grüßt die Premiummarke die Teilnehmerteams in ihren Landessprachen. Die Motive aus den Heimatmärkten wu

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HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Doppelt hält besser

BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 078

Media Die Zeitschriften

Booklets sind in

Horizont hat nachgefragt, was die Kunden in diesem Jahr an innovativen Werbeformen von den Verlagen erwarten können.

• Rainer Gierke, Gesamtleiter Sales & Marketing, Verlagsgruppe Milchstraße: Neue Werbeformate werden wir in 2002 nicht anbieten. Duftanzeigen, Tunnelformate oder ein Pyramidenformat realisieren wir schon immer. Von Zeit zu Zeit werden diese Formate in e

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

 
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