Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

    [8347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

    [8347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

    Medien Nachrichten

    FR reagiert auf Rhein-Main-Anzeigenkombi

    Service-Orientierung soll verstärkt werden/,,FR'' will Anzeigen-Preiskampf vermeiden

    FRANKFURT Die "Frankfurter Rundschau" sieht sich mit der Anzeigenkombi Rhein-Main-Media (RMM) von "FAZ" und "Frankfurter Neue Presse" einem direkten Angriff ausgesetzt. Um dagegenzuhalten, will sie verstärkt auf Serviceorientierung setzen. "Es ist klar

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 034

    Medien

    Anzeigenkombi von FAZ/FNP geht an den Start

    Frankfurter Mediaagenturen begrüßen das neue Angebot der Rhein-Main-Media- Kombi

    FRANKFURT Die Vermarktungskombi Rhein-Main-Media startet am 1. September (HORIZONT 33/97). Dann haben die "FAZ Rhein-Main-Zeitung", die "FAZ Sonntagszeitung" und die "FNP" inklusive ihrer drei Regionalausgaben einen gemeinsamen Anzeigenteil. "Es ist imm

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    FAZ/FNP-Kombi ist startklar

    Kombi Rhein-Main-Media geht am 1. September ins Rennen

    FRANKFURT Für die im März angekündigte Vermarktungskombi zwischen "FAZ" und "Frankfurter Neue Presse" (HORIZONT 11/97) liegen die Tarife vor. Vom 1. September an haben die "FNP" und ihre drei Regionalausgaben, die "FAZ Rhein- Main-Zeitung" und die "FAZ

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Medien Print

    FAZ und FNP kooperieren

    FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

    FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

    [8597 Zeichen] € 5,75