Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 51

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düss

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 051

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düsseldo

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet

    Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 42

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den F

    [7106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 042

    Report Zeitungen

    Ein Stück Heimat in der Ferne

    Zeitungen für ausländische Communitys in Deutschland haben eine kaufkräftige Leserschaft, deren Potenzial Werbekunden längst entdeckt haben.

    Übersetzt heißen sie „Freiheit“, „Heimat“ oder schlicht „Nachrichten“. Sie bieten ihren Lesern einen eigenen Blick auf die Weltpolitik und die eigene Community. Zeitungen für ethnische Gruppen in Deutschland sind der Nische entwachsen und durch den Fokus

    [7110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 062

    Medien

    Zeitungen Verlage entdecken deutschsprachige Türken als Zielgruppe

    Aufbruch in neue Gefilde

    40 Jahre nach Einwanderung türkischer Gastarbeitern starten Verlage deutsch-sprachige Publikationen.

    Frankfurt / Als im Herbst 1961 die ersten Türken nach Deutschland kamen, war das als mittelfristige Verlegenheitslösung gedacht, um den Konjunkturmotor am Laufen zu halten. Doch viele der Neuankömmlinge blieben, schlugen Wurzeln und gründeten Familien. He

    [6795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75