Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Breiter aufstellen

    HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften kommen 2018 auf rund 600 Millionen Euro an Werbegeld, 2,6 Prozent weniger als 2017

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2018
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Licht und Schatten

    HORIZONT-Rangliste: Die Top 150 der deutschen Fachzeitschriften setzten 2017 rund 619 Millionen Euro um – bei einem Minus von 1,6 Prozent

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2017
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

    Report Fachmedien

    Weiter im Plus

    HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

    Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

    [8400 Zeichen] Tooltip
    Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent wenige

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent weniger Br

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien

    Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Discounter ändern Mediaeinkauf

    Aldi und Co stellen ihre Werbestrategien verstärkt auf den Prüfstand Michael Reidel und Jürgen Scharrer

    Manchem Verleger dürfte Ende vergangener Woche fast die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht sein: Aldi Süd dehnt den Test, auf Tageszeitungsanzeigen zu verzichten, weiter aus. Tapfer bemühte sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), die betrübliche

    [4256 Zeichen] Tooltip
    Netto fährt das Werbebudget hoch - Spendings ausgesuchter Discounter
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Lähmendes Entsetzen statt tapferen Handelns

    Zeitungsbranche reagiert zurückhaltend auf Aldi-Tests von Print-Verzicht / Angst vor einer Ausweitung der Mediastrategie

    Das neue Jahr beginnt für die Zeitungsbranche mit einer schlechten Nachricht. Wie der Horizont-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" (LZ) in der vergangenen Woche berichtet hat, wird der Discounter Aldi in weiteren Regionen den Verzicht auf Printwerbung

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Aldi schockt Verlage

    Der Discounter streicht bei Tageszeitungen

    Die Meldung kann komplett harmlos sein - womöglich aber auch ein echter Knaller. Wie die "Lebensmittel Zeitung" exklusiv berichtete, testet Aldi in Teilen Baden-Württembergs, was passiert, wenn man Anzeigen in Tageszeitungen radikal eindampft und stattde

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

    [3392 Zeichen] € 5,75