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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

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Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Business Industrie

Im Anflug auf den Outdoor-Markt

Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

[7208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

Unternehmen

Modewerbung zeigt weniger Produkte

Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

Unternehmen

Prada und Plein Sud auf der Spur von Strenesse

Marie Claire kürt beste Modeanzeigen/Sieger: Strenesse/Zweitplazierte: Prada und Plein Sud

MÜNCHEN Der diesjährige Marie-Claire-Preis ist vergeben: Sieger ist Strenesse, gemeinsam belegen Prada und Plein Sud einen zweiten Rang. Gegen 185 Anzeigen setzte sich der Sieger des Marie-Claire-Preises, Strenesse, durch (Horizont 32/97). Einer von zwe

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Ustinov als Levi's Hero

Wer jetzt glaubt, Sir Peter Ustinov, Schauspieler und Buchautor, habe sich auch zu lukrativen Werbeauftritten überreden lassen, irrt. Die Szene basiert auf einem älteren Levi's-Commercial, in dem ursprünglich ein junger Held in hautengen Jeans und mit nac

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

[3347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 104

Industrie

René Lezard

Koketter Verzicht

Die Modefirma René Lezard hat den Marie Claire-Preis für die beste Modeanzeige des Jahres 1996 gewonnnen. 180 Anzeigen standen zur Wahl bei Leserinnen und Anzeigenkunden der Zeitschrift, Art Directors deutscher Werbeagenturen und einer Jury mit Fachleuten

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

[569 Zeichen] € 5,75

 
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