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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Für Männer en Vogue

    Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Louis Féraud: Werbung mit "La Rosselini"

    Neuer Auftritt mit Isabella

    bm Frankfurt - Wer in diesen Tagen Publikumszeitschriften durchblättert, dem lacht ihr Gesicht meist gleich mehrmals entgegen: Isabella Rosselini hat zur Zeit Hochkunjunktur. Jetzt tritt sie auch - ganz in Louis Féraud gewandet - in einer Anzeigenkampagne

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

    Neue Strategie

    TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75