Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sex in der Werbung sorgt für Kritik

    Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

    BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Rauchzeichen von heißen Öfen

    Unter dem Motto "The Power of now" für die West Lights und "The Taste of now" für die Full-Flavour-West startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends eine neue Kampagne für die Reemtsma- Zigarettenmarke. Zeichnete sich die Kommunikation für West bislang

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    West mit Einheits-Power

    Scholz & Friends startet für Zigarettenmarke West neue Kampagne mit übergreifender Leitlinie

    HAMBURG Unter dem neuen Motto "The Taste of now" beziehungsweise "The Power of now" will der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma den Kommunikationsrahmen für die Marke West wieder enger fassen. West galt bislang als das Paradebeispiel einer fraktal gef

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Langeweile Nr. 29/95: Typographie in der Werbung Der Kritik von Rögener und Weidemann stimmen wir voll zu. In der deutschen Werbeszene regiert das Triumvirat der Langeweile: Helvetica, Futura, Times. Wie aber ist es zu erklären, daß bei der Gestaltu

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Das magische West-Auge schaut Richtung Osten

    Erstmals nutzt mit dem Hamburger Zigarettenproduzenten Reemtsma ein deutsches Unternehmen werblich das Prinzip des "magischen Auges" (siehe HORIZONT 15/94). Betrachtet man die Anzeige, erscheint ein 3D-Effekt und der Schriftzug "East". Gestaltet wurde die

    [428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Die provokante Darstellung von Gegensätzen war seit jeher das Credo der "Test the West"-Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg - öffentliche Reaktionen sind deshalb ausdrücklich erwünscht und Teil der Kampagnenstrategie. Nachdem der Deutsche Werberat vor

    [591 Zeichen] € 5,75