Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Print gewinnt

    Der Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft treibt die Werbeeinnahmen der meisten Wirtschaftstitel in die Höhe.

    Die «Wirtschaftswoche» reagierte hämisch: «Als,Focus-Money kam, war die Party eigentlich schon zu Ende», bilanzierte das Düsseldorfer Wochenmagazin den Markteintritt des «Focus»-Ablegers. In der Tat ist die Auflage des Neulings, der sich gern als «junge A

    [7898 Zeichen] Tooltip
    Top-Branchen 1999 - Brutto-Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Businessblätter machen Kasse

    Die Wirtschaftspresse erwartet 1998 einen Rekord bei den Anzeigenumsätzen.

    Geldgeschäfte sind den Anzeigenleitern der bundesdeutschen Wirtschaftspresse am liebsten. Fast genau ein Viertel ihres Anzeigenvolumens füllt laut Nielsen S+P die Werbung von Finanzdienstleistern oder Versicherungen. Insgesamt waren es im ersten Halbjahr

    [6796 Zeichen] € 5,75