Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 046

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Viele Stellschrauben

    Der konjunkturelle Aufschwung belebt die Wirtschaftspresse. Der Anzeigenumsatz ist gestiegen, die Auflagen sind stabil. Und zwei mutige Klassiker ziehen ein erstes Fazit.

    Zumindest bei den Kreativen hat "Capital" schon kräftig gepunktet. Für die Titelgeschichte "Agenda 2007" (1/2007) verlieh der Art Directors Club (ADC) in der Kategorie "Zeitschriftenbeiträge" dem Wirtschaftsmagazin gerade einen bronzenen Nagel. Und bei d

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche zieht davon - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften

    Top-Titel in der Offensive - Wirtschaftswoche verkauft montags mehr, Capital-Relaunch noch ohne Auflagenwirkung
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Capital auf Identätssuche

    Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

    Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 052

    Media LAE 2003

    Kombis kämpfen mit Streuverlusten

    Mit Tarifpaketen wollen die Verlage Werbegelder realisieren und Entscheiderzielgruppen bündeln. Mancher Mediaexperte beurteilt die Vorteile der Kombinationen zurückhaltend, denn Reichweiten und exakte Zielgruppenansprache driften oft auseinander.

    Anbieter wie Nachfrager wissen: Tarifkombinationen stellen Kompromisse dar. Mit den Kombis in der Leseranalyse Entscheidermedien (LAE) verhält es sich nicht anders. Dort sind Angebote der Verlagsgruppe Handelsblatt, des Focus Magazin Verlags und des Axel

    [10190 Zeichen] Tooltip
    Vereint um Entscheider kämpfen - Tarifkombinationen der LAE
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Print gewinnt

    Der Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft treibt die Werbeeinnahmen der meisten Wirtschaftstitel in die Höhe.

    Die «Wirtschaftswoche» reagierte hämisch: «Als,Focus-Money kam, war die Party eigentlich schon zu Ende», bilanzierte das Düsseldorfer Wochenmagazin den Markteintritt des «Focus»-Ablegers. In der Tat ist die Auflage des Neulings, der sich gern als «junge A

    [7898 Zeichen] Tooltip
    Top-Branchen 1999 - Brutto-Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75