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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 055

Report Drupa 2008

Vernetzt und individuell

Der Digitaldruck macht die individualisierte Kundenansprache möglich. Er wird bisher aber nur sporadisch für die Markenkommunikation eingesetzt.

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 046

Agenturen

Die Lead-Awards für die besten Anzeigen

Die Jury für Leadanzeigen entdeckt wenig Neues unter den deutschen Printkampagnen, vergibt aber zweimal den Titel ,,Klassische Kampagne des Jahres''

HAMBURG Das Gute bleibt. So das Fazit der Jury Leadanzeigen, die wenig Neues aufbrechen sah. Konsequenterweise wurde der Titel "Visuelle Leadkampagne des Jahres" diesmal nicht vergeben. Die Preisträger im Überblick: >Kampagne des Jahres: Hypo-Vereinsban

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heidi Klum sucht ihren Koffer

Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Anleger werden beruhigt

Nach Börsenturbulenzen reagieren die US-Investmenthäuser mit Anzeigenkampagnen

NEW YORK Der wilde Sturz der Aktienkurse hat in den USA in der vergangenen Woche eine Flut von Anzeigen der Investment-Companies und Finanzinstitutionen ausgelöst, die die Investoren zu beruhigen versuchen. "Don't panic" - keine Panik - so der Tenor der

[3066 Zeichen] € 5,75

 
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