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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Momentaufnahmen von Nissan

Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Schokoriegel im Riesenformat

VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

,,Handelsblatt'' gibt Tips für private Anleger

Mangelhaftes Wissen über die Steuer kann mitunter ziemlich teuer werden. Steuern ist aber nur ein Thema, mit dem das Düsseldorfer "Handelsblatt" für seine Angebotserweiterung um den Geldanlageteil "Investor - Für den privaten Anleger" wirbt. Die Kampagne

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO soll MG-Position stärken

DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

Allianz etabliert sich als Global Player

Unter dem Motto "The Power On Your Side" startet der Versicherungskonzern Allianz in über 20 Ländern seinen ersten internationalen Werbeauftritt (siehe Seite 6). Ziel der rund 100 Millionen Mark schweren Kampagne ist, das Leistungsportfolio des Unternehme

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Henkel strafft das Sortiment

DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

LBS setzt Bausparen neu in Szene

Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

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