Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 060

Medien TV + Funk

Probleme mit Programmumfeld

Media-Gruppe München definiert nicht nur Pro 7-Sendungen, sondern auch Werbeblöcke um / Kurzfristige Buchungen

MÜNCHEN Die Buchungen beim Fernsehen werden immer kurzfristiger. Dies bedeutet, daß Kunden im September / Oktober Zeiten einkaufen, bei denen der endgültige Spottermin dann doch noch zehn Mal umgebucht wird. Dies bedeutet auch, daß die Sender ihre angekün

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Ihr Tag mit Hildegard"

Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 030

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Pfundskerl: Einen kühnen Vergleich wagt das neue Motiv der Mercedes- Benz-Nutzfahrzeugkampagne. Der Lärmpegel eines schreienden Babys wird mit dem eines Lkws verglichen. Für die Kreation verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel. Ges

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

Goldener Druckzylinder geht nach Hamburg

Ho. München - Strahlender Gewinner des 34. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" war die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. vergab den "Goldenen Druckzylinder" an die Agentur für das Minolta-Motiv "Hammer" (HORIZ

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Saarländer Geschichten: Mit zehn neuen Motiven startet die Formart Agentur aus Zweibrücken eine Tz-Kampagne für das Saarland. Die Sujets sollen das Bundesland als attraktiven Wirtschafts- und Industriestandort positionieren.-- 2 Gutes Gewissen: Die

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

Galeria

Neu in Print

an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 034

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum Sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am besten bewerteten.

Erfrischend und bewegend wie eine Sommerbrise - die taufrischen Minzeblätter und der wogende Tee im Glas machen dem Leser Lust auf die Fixminze, die frisch, natürlich und gesund ist. Klar, daß die Anzeige von Teekanne den jungen "Tina"-Leserinnen im Monat

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

[10306 Zeichen] € 5,75

 
weiter